Service
Bei uns können Sie jederzeit auch unsere Produkte per E-Mail oder online bestellen. Alternativ können Sie bei uns vorab auch das Produkt reservieren und im Geschäft bezahlen und abholen.
Wir legen sehr viel Wert auf Beratung – und das nicht nur im Geschäft. Von uns erhalten Sie auch jederzeit telefonisch die beste Beratung.
Wir wollen, dass unsere Kunden auch barrierefrei ganz entspannt bei uns einkaufen können. Daher erreichen Sie alle Etagen auch mit unserem Aufzug.
Soll schon der erste Eindruck überzeugen? Wir verpacken Ihr Geschenk aufwändig und liebevoll.
Ist ein Artikel gerade nicht am Lager oder haben Sie einen besonderen Wunsch? Wir bestellen Ihnen gern das gewünschte Teil.
Sind Sie sich in der Auswahl nicht sicher, können Sie bei uns Geschenkgutscheine erhalten.
Bei uns erhalten Sie 10 % Treuerabatt durch Stempelsammeln.
Die Citycard ist das ideale Geschenk für alle, die anderen eine Freude bereiten wollen. Bei uns erhältlich sowie auch einlösbar.
Wir erstatten Ihnen 0,50 € der Parkgebühren bei einem Einkauf ab 15 €.
Bei Transportproblemen helfen wir im Einzugsgebiet mit einem Zustellservice, sowie weltweit mit einem Versandservice.
Wir bieten einen umfangreichen Reparaturservice an, sowie Kostenvoranschläge für Gepäck bei Flug-und Reiseschäden.
Gefällt Ihnen das Produkt nach dem Kauf nicht mehr, so erhalten Sie bei Vorlage des Kassenbelegs das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. Reduzierte Ware ausgeschlossen.
Für unsere Kunden mit Wohnsitz außerhalb der EU, so wie für Stationierte der NATO und deren Angehörige wickeln wir eine 19 % Mehrwertsteuer-Rückerstattung für Sie ab.