Service
Bei uns könnt ihr gerne auch per E-Mail oder online bestellen. Alternativ könnt ihr bei vorab auch das Produkt reservieren und im Geschäft bezahlen und abholen.
Wir legen sehr viel Wert auf Beratung – und das nicht nur im Geschäft. Gerne bieten wir euch auch telefonisch die beste Beratung.
Wir wollen, dass unsere Kunden auch barrierefrei ganz entspannt bei uns einkaufen können. Daher erreicht ihr alle Etagen auch mit unserem Aufzug.
Soll schon der erste Eindruck überzeugen? Wir verpacken euer Geschenk liebevoll.
Ist ein Artikel gerade nicht am Lager oder haben ihr einen besonderen Wunsch? Wir bestellen gern das gewünschte Teil.
Seid ihr euch in der Auswahl nicht sicher, könnt ihr bei uns Geschenkgutscheine erhalten.
Bei uns erhalten ihr 10 % Treuerabatt durch Stempelsammeln.
Die Citycard ist das ideale Geschenk für alle, die anderen eine Freude bereiten wollen. Bei uns erhältlich sowie auch einlösbar.
Wir erstatten euch 0,50 € der Parkgebühren bei einem Einkauf ab 15 €.
Bei Transportproblemen helfen wir im Einzugsgebiet mit einem Zustellservice, sowie weltweit mit einem Versandservice.
Wir bieten einen umfangreichen Reparaturservice an, sowie Kostenvoranschläge für Gepäck bei Flug-und Reiseschäden.
Gefällt euch das Produkt nach dem Kauf nicht mehr, so erhalten ihr bei Vorlage des Kassenbelegs das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. Reduzierte Ware ausgeschlossen.
Für unsere Kunden mit Wohnsitz außerhalb der EU, so wie für Stationierte der NATO und deren Angehörige wickeln wir eine 19 % Mehrwertsteuer-Rückerstattung für euch ab.